Vejo Help Center
Kategorien
- Dein Vejo: Erste Schritte und Problemlösungen Aufladen, Nutzung & Reinigung des Mixers
- Partner-Blends, Zutaten & Nachhaltigkeit Informationen zu Inhaltsstoffen und Nachhaltigkeitskonzept
- Bestellungen, Lieferungen, Stornierung & Abo Versanddauer, Bestelländerungen, monatliche Lieferungen & Sendeverfolgung
- Rücksendungen & Rückerstattungen Bedingungen und Dauer
- Brand & Kollaborationen Zur Marke Vejo, Partnerschaften & Kontakt
- Konto, Website & Vejo App Vejo Firmware-Aktualisierung, Newsletter & Datenschutz
Empfohlene Beiträge
- Wie benutze ich meinen Vejo?
- Kann ich Früchte oder Eiswürfel mit dem Vejo mixen?
- Wie reinige ich meinen Vejo?
- Bei Problemen: Schicke uns ein Video beim Benutzen des Vejos.
- Mein Vejo funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?
- In welche Länder versendet ihr?
- Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
- Kann ich euch über WhatsApp kontaktieren?
- Wie aktualisiere ich die Firmware meines Vejos über die Vejo App?